Reitlehrer

Lisa Miller

Lisa Miller Reitlehrerin

Ihre ersten reiterlichen Erfahrungen sammelte Lisa Miller schon 2008 auf dem Schwabhof, bis ihr 6 Jahre später der Wunsch vom eigenen Pferd erfüllt wurde. Seither ist sie stolze Besitzerin einer Schlesier-Kaltblut-Mix Stute nahems "Alabama".

Nach ihrer absolvierten mittleren Reife im Jahr 2017 wechselte sie an die Fachoberschule in Donauwörth, um dort ihr Abitur nachzuholen. In den letzten Jahren half sie immer wieder in der Reitschule aus, wodurch sie erkannte, dass ihr der Umgang mit Kindern und Pferden sehr viel Freude bereitet.

Seit 2018 unterstützt sie das Schwabhof-Team als Reitlehrer beim Ponyspaß, bei Kindergeburtstagen und beim Ponyabenteuer. Es ist ihr sehr wichtig, den Kindern einen ruhigen, harmonischen und gewaltfreien Umgang mit dem Partner Pferd zu vermitteln.

Tätigkeitsfelder:

  • Ponyabenteuer
  • Reitunterricht und Kurse für Kinder