Aktuelles

Herzlich Willkommen Ann-Kathrin

Pferde waren schon immer Ann-Kathrins große Leidenschaft. Die ersten Erfahrungen machte sie auf dem Hof ihrer Nachbarn, die ein paar eigene Pferde hatten. Mit sechs durfte sie dann „endlich“ Reitstunden nehmen: Erst in Freiburg, dann zwei Jahre lang in der Nähe von Paris und auch zwei Jahre in der Schweiz, in der sie jetzt wohnt. Mit 13 musste sie mit dem Reiten aufhören, die Begeisterung für die Pferde ist aber geblieben. Im letzten Sommer absolvierte sie ein dreiwöchiges Praktikum, das ihr noch einmal aufzeigte, wie viel Spaß sie im Umgang mit Tieren hat.

Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Abiturs freut sie sich jetzt darauf, ganz viel Zeit mit Pferden, Reiten und allem was dazugehört zu verbringen. So wird sind sie nun in einem sechsmonatigen Praktikum auf dem Schwabhof leben, mitarbeiten und das RAI-Reiten entdecken.

Ann Kathrin